Auszeit schenken

/, Blog/Auszeit schenken

Auszeit schenken

Warum nur vom Urlaub träumen? 
Zeit ist heute so wichtig wie noch nie zuvor, ein wahrhaft kostbares Gut! Und gerade jetzt, in der Vorweihnachtszeit, holen einem vielerorts der Trubel und die Hektik wieder ein. Und dann noch der Stress rund um die Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde…  Wenn auch ihr noch kein passendes Präsent parat habt: Mit einem Gutschein für eine Auszeit vom Alltag macht man seinen Lieben garantiert eine Freude! 🙂

Und so einfach kann das Energietanken – in Form eines Urlaubs – bei uns am Prinzenhof bestellt werden: 02812/ 71 93 – und schon wandert ein liebevoll verpackter Gutschein zu euch unter den Weihnachtsbaum!

In dem Sinne wünschen wir euch von Herzen eine stimmungsvolle, besinnliche Adventszeit, möglichst abseits von Hektik und Konsumstress!

Bis bald, eure Familie Prinz

2019-11-30T19:55:51+00:00 30. November 2019|