Sehenswert: Unser Blickfang „Abendsonne“

//Sehenswert: Unser Blickfang „Abendsonne“

Sehenswert: Unser Blickfang „Abendsonne“

Es ist vollbracht! 🙂 Unser liebevoll renoviertes Genießerzimmer „Abendsonne“ steht unseren Gästen ab sofort zur Verfügung und ist definitiv ein Blickfang!

Dort trifft etwa ein geölter Holzboden auf moderne Sitzgelegenheiten oder eine hochwertige Couch auf eine selbstgezimmerte Altholzgarderobe, großer Wert wurde auch auf ein harmonisches Farbkonzept gelegt. All das verleiht dem Raum seinen unwiderstehlichen Charme.

Ein Massivholzbett, frei von metallischen Verbindungen, lädt zum süßen Träumen ein. Zuvor aber genießt man die herrliche Abendsonne am besten noch am zugehörigen Südbalkon, vielleicht mit einem Glaserl Wein und/oder einem guten Buch …

Wem nun der Urlaubsgusto gepackt hat, der kann sich am besten selbst von unserem Genießerzimmer im neuen Gewand überzeugen! Wir freuen uns auf euch! 🙂

 

2019-07-12T19:26:58+00:00 12. Juli 2019|